Montag, 6. Januar 2014

Art-Box-Collage #1

Auch ich habe mir für dieses Jahr ein kleines, neues Projekt vorgenommen. Zurück zur Kunst...mein Kunstprojekt heißt -ART BOX COLLAGE- Regelmäßig an jedem Montag stelle ich euch hier Collagen in der Box vor...Ich hoffe Ihr seit dabei...Ich muss unbedingt auch mal wieder etwas anderes machen als nur das Nähen... und knüpfe damit auch an "alte Zeiten" und Projekte an.
(leider war es schon etwas dunkel als ich die Fotos gemacht habe...)






Materialien: Zigarilloschachtel, Pflaster, Silberdraht, diverse Papiere, Füllwatte; Farbe
Größe: 9x8cm

Kommentare:

  1. Hallo Claude,
    du legst ja richtig los im neuen Jahr!
    Viel Erfolg und ich bin gespannt, was du 2014 alles auf die Beine stellst.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja toll aus, liebe claude! bin gespannt auf mehr :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude, das klingt toll! Und meine Augen freuen sich auch! Das werden spannende Montage - danke! Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Gefällt mir ja gleich richtig gut, Deine erste Box! Zumal ich doch vor ein paar Tagen noch durch die Gemächer von Marie Antoinette gewandelt bin...daran erinnert mich die Schachtel. Tolles Projekt, ich freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen