Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12

Heute ist ja das erste Mal 12 von 12 in diesem Jahr... Da ich auf der Autobahn unterwegs war... habe ich leider keine 12 Bilder geschafft.
 
Die Bilder werden wieder bei Caro gesammelt :-)
 
 
Fast angekommen in der Heimt.... Da ich hier kein richtiges Internet habe, bleibt es die Woche über etwas ruhig hier!
 
 
 
 
Über essen bei Mutti freut sich doch jeder, oder? Euch einen guten Start in die Woche!
 

Kommentare:

  1. hach ja, wir waren heute auch auf der Autobahn unterwegs aber soooooo entspannt wie heute sind wir noch nie von sh nach hessen gefahren!
    hab eine schöne woche bei deiner mutti!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Greta, ja, bei Mama essen ist schön... hoffe, du hattest eine schöne Woche...., LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. du warst ja quasi um die Ecke ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen