Montag, 27. Januar 2014

Art.Box-Collage #3

Willkommen lieber Montag, du bringst uns hier heute ein wenig Sonne. Und ich habe heute für Euch meine neue Art-Box, "Über den Wipfeln"....



























































Material: Rauchwarenschachtel, Leinwand, Schnur, Briefmarke, Hölzchen, Gipsbinde, Papier, Ohrstöpsel
Größe: 9x8cm, Höhe 2cm

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare vom Samstagskaffee ;-)

5 Kommentare:

  1. Fein hast du das wieder gezaubert, liebe Claude!
    Herzliche Grüße und dir auch eine schöne Woche.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. liebe claude, endlich hab ich mir alle deine letzten posts angesehen und du bist auch wieder in meiner leselliste. irgendwie warst du da verschollen...
    deine mechanik box hat mir ausgesprochen gut gefallen und diese ohrstöpselwipfel sind total witzig. leider habe ich es verpasst, auch so eine schöne januar collage zu machen. bis zum nächsten montag!!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. der dame scheints vor allem zwischen den wipfeln zu gefallen :)

    AntwortenLöschen