Freitag, 8. November 2013

Leider ein wenig....

....Out Off Order :-(
Diesmal hat es mich auch erwischt.... Und das auch noch direkt nach meinem Geburtstag....
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Wie blöd... ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! Ich wünsch Dir auch schnelle Besserung! Mir sitzt auch was in der Nase, aber das Allgemeinbefinden ist gut, und so bin ich geduldig mit bissel Nase spülen und Inhalieren und hoffe dass es sich nicht fest setzt... Bei uns stehen einige Konzerte an und da will ich fit sein! :)
    Schönes erholsames WE! liebe Grüße sendet dir Uta!

    AntwortenLöschen
  3. Hach je, geht das jetzt schon los, mit der grippewelle? Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. Viele liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Oh no! So ein Mist! Trotzdem: alles Liebe und Gute nachträglich und gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe Dir geht es schön besser.
    Wir sind bisher verschont geblieben. Ich hoffe, es bleibt noch lange so. LG; éva

    AntwortenLöschen