Dienstag, 26. November 2013

Schon im Weihnachtsdeko-mood?

Eigentlich bin ich nicht so wirklich die super "Deko-Tante". Aber so ein Hauch von weihnachtlicher Anmutung mit Tannenbaum-Girlande geht vielleicht doch...Ich habe es ausprobiert. Leider sind die Lichtverhältnisse in unserem Flur nicht optimal.
 
 
 
 
 
Und bei Euch! Habt ihr auch Deko-Vorschläge?
 

Kommentare:

  1. der pilz ist total cool! habe mein esszimmer mit hussen verschönert, schau mal bei mir im blog:
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ist der vorletzte post :0)
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude, es ist ein sehr schöner Sonntag Nachmittag mit Euch gewesen!
    Deinen Weihnachtspilz finde ich schön! Meinen Weihnachtsgirlanden-schmück-Marathon, den ich seit Anfang September hatte, habe ich heute für dieses Jahr abgeschlossen. Werde jetzt für ein paar Tage auf Weihnachtsdeko verzichten und mir danach in Ruhe überlegen, was Zuhause dekotechnisch passiert.
    Ganz liebe Grüße und bis bald, freue mich schon!
    Corana
    P.S. so viele Sms, wie am Sonntag, schreibe ich sonst im ganzen Jahr nicht :-))

    AntwortenLöschen
  3. Dekovorschläge ist gut. Ich lach mich weg. Hier ist noch NICHTS Weihnachtlich. Noch nicht einmal so eine niedliche Tannenbaumgirlande haben wir.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. trifft genau meinen nerv ... könnte bei mir zuhause sein ;o)
    hast du die blätter auch selbst gemacht ... die sind ja fein!

    AntwortenLöschen