Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mustermittwoch 55

Mein erstes Mal dabei, beim Mustermittwoch von Frau Müllerin. Dank Michaela's Tipp habe ich ein wenig mit diesem neuen Programm Incscape herumexperimentiert.
Hier meine ersten Versuche.





Viel Spaß bei der Musterschau!




Kommentare:

  1. hab grad mal bei incscape ein bisschen geschmökert... liest sich interessant:) tolle Muster hast du gezaubert!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - ich hab mich noch nicht rangewagt an die digitale Musterei, komme kaum "von Hand" so viel dazu, wie ich eigentlich "wollen möchte"... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die sehen toll aus! Die kannst du doch gleich für den Kissendesignwettbewerb nehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Besonders die zweite Farbversion würde sich prima auf meinem Sofa machen! ;o)

    AntwortenLöschen