Montag, 25. November 2013

Bloggerinnen treffen auf Bloggerinnen

Hach, es ist doch immer wieder ein schönes, besonderes Erlebnis, wenn Gleichgesinnte sich treffen. So auch gestern in Hannover bei einem kleinen feinen Treffen von "Blogschwestern" wie "Frau Wien" heute schreibt. Und das Schöne daran, wir trafen uns ganz privat bei 



Eva's Wohnung ist wirklich etwas Besonderes.... Mehr Bilder könnt Ihr euch auf Ihrem Blog anschauen.
Bei gemütlichem Kerzenschein und vielen Leckereien z.B. selbstgebackenem Brot von Tomke verging die Zeit mal wieder viel zu schnell.








Einige neue Gesichter waren auch dabei und ich machte Bekanntschaft mit "neuartigen Windeln". Mehr zu diesem Thema gibt's bei Thu von "Schiefgewickelt". (Leider sind die Fotos zu etwas späterer Stunde entstanden und somit nicht alle "Schwestern" zu sehen)
Sehr gefreut habe ich mich natürlich auch über Corana und Regina. Mit dabei waren auch noch Jenny und Marie und Viola.  Einen ganz lieben Dank an Anette von "Lebenslustiger", die immer unsere Organisatorin ist.
So, jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe und wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. ich hoffe du hattest einen guten nach hause weg! schön, dass du einige fotos gemacht hast. meine drei sind leider nichts geworden. es war ein sehr schöner nachmittag mit euch. lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sehr schön. Schiefgewickelt ist dann mein Spin-off ;-) War toll, dich kennengelernt zu haben, Claude! LG Thu (von schickgewickelt.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claude, war schön, dich mal wieder getroffen zu haben. Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt in good old Hameln. :)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen