Mittwoch, 27. November 2013

Muster-Mittwoch

Heute ist wie jeden Mittwoch, Muster-Mittwoch bei Frau Müllerin Art. Noch nicht so richtig im Weihnachts-mood angekommen, brauche ich heute einmal etwas Farbe um meine Stimmung aufzuhellen. Die Idee von Michaela mit den Sternchen finde ich großartig....das hebe ich mir für's nächste Mal auf.




Naja, hier eine "Tannengrüne" Version ;-) meiner "Schmetterlinge"



Kommentare:

  1. tannengrüne schmetterlinge ;-) mal was ganz anderes..., ich hab letzte woche auch noch streublümchen gemacht..., aber nun geht's an die sternchen ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  2. flatternde, tannengrüne schmetterlinge. welches wintermärchen sie wohl zuflüstern? lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude, ich habe mich noch gar nicht für das Muster bedankt... und schon ist Freitag. Schön knallig, deine Sommerverlängerung, braucht man bei dem trüben Wetter auch. Danke, dass du mitmusterst und auf deine Sterne freue ich mich schon sehr
    Michaela

    AntwortenLöschen