Donnerstag, 27. September 2012

Fundstücke....

Eigentlich habe ich momentan gar nicht so viel Zeit zum Bloggen, denn mein "Projekt" ist gerade super zeitintensiv. Und außerdem steht ja noch die Ziehung der Gewinnerin an. Bitte geduldet euch bis zum Wochenende :-)



















Sind die nicht toll?? Und es gibt noch mehr davon. Ich freue mich drüber und wenn sie dann an ihrem richtigen Platz hängen, dann kommt dann auch ein Bild davon !

Kommentare:

  1. Die sind genial... wo findet man denn so geniale Kisten...

    Ich habe zwar gelesen, das du derzeit nicht viel Zeit hast; ABER, da ich deinen Blog so toll finde :-) ... habe dich getagged.

    Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schau doch einfach mal bei mir im Blog vorbei.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Kisten für ein tolles Projekt! Ich drücke ganz fest die Daumen! LG. Caren.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich denke da gibt es keine Zeitangabe... wann immer du Zeit hast...

    Einen schönen Abend

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...huch ja, die sind wirklich wunderbar...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Kisten und dazu noch Pink!
    Jetzt geh ich mal dein Projekt anschauen und bin ganz gespannt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen