Montag, 1. Oktober 2012

Endlich die kleine Auslosung...

So meine Lieben, ich mache es ganz kurz und schmerzlos.....da ich ja momentan nicht soooo viel Zeit habe. Ich hoffe das ist in Ordnung für Euch!???




......und die Gewinner sind!!! Tatatata.....

Der 3. Preis geht an Ulrike !!

Der 2. Preis geht an Eva !!!

Der 1. Preis geht an Nina !!

Herzliche Glückwünsche an Euch drei. Ich hoffe ich kann Euch eine kleine Freude machen. Wünsche viel Spaß und einen guten Start in die Woche an alle ;-)

3 Kommentare:

  1. Hej Claude,
    lieben Dank für den 3. Platz :0), schade, das nicht so viele teilgenommen haben, hast du bei mir schon reingeschaut (verlosung) ?
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude,
    ich ärgere mich so, dass ich nicht teilnehmen konnte...bin momentan wirklich zu sehr im Zeitdruck. Vielleicht beim nächsten Mal. Trotzdem allen anderen: "Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Euch" :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude, heute ist Dein Päckchen angekommen und ich habe mich unglaublich gefreut und tue es immer noch!!! So ein fröhlicher Stoff! Ich hab' ihn schon gebloggt! Ganz dolle Grüße, dankedankedank und ich bin gespannt auf Dein Projekt! Nina

    AntwortenLöschen