Dienstag, 18. September 2012

Juchhuuuu, die "100" sind geknackt: Verlosung!

Ich freue mich sehr über die vielen neuen Leser ;-)
Herzlich Willkommen!


Und mein ganz besonderer Dank geht an die liebe Anne von gretelies. So ein schöner Post, ich bin ganz rot geworden und im Boden versunken ;-)
Also das kann ich nur mindestens zig-fach zurückgeben, denn Anne macht ganz tolle Taschenschnitte. Ihre e-books könnt Ihr bei dawanda oder bei Ihr persönlich ordern. Und nicht nur das, sie macht auch wunderschöne Fotos. Anne's Blog war tatsächlich der allererste den ich verfolgt habe. 

DANKE!

 Das ist doch ein Anlass, um eine kleine Verlosung zu starten.
Ich habe da an 3 kleine Preise gedacht. 

3. Preis

Eine kleine Blume zum Anstecken.


2. Preis


Ein kleines Beutelchen für die Sonnenbrille!


1. Preis


Also, entweder diesen schönen "Einkaufsbeutel" oder einen halben Meter von einem original 70er Jahre Blumenretrostoff.

Um das Ganze etwas spannender zu machen würde ich mich freuen, wenn Ihr nicht nur einen Kommentar hinterlasst, sondern einen Post schreibt und fotografiert zum Thema:
"Ist das Kunst, oder kann das weg?"
Und im Kommentar dann bitte einen LINK hinterlassen, damit ich Eure Blogeinträge auch finde.
Ich hoffe Ihr habt Lust und freue mich auf Eure Beiträge. 
Ihr habt Zeit bis zum Montag den 24. September 0.00Uhr!

Kommentare:

  1. Liebe Claude,
    herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich riesig für Dich :-))

    --- 104 follower sind echt cool :-))))) bin ich noch weit von entfernt...
    --- Verlosung, echt cool...jetzt muß ich mir was aus dem Ärmel zaubern...ohje, Zeit ist knapp...bin doch jetzt die ganze Zeit unterwegs, oh manno...
    --- 1. Designmarkt in Hameln -- echt cool. Hoffe, dass es suuuuuuper war...

    Was mein Angebot angeht. Klar gerne. Bin jetzt die nächsten 2-3 Wochen voll ausgebucht. Komme zu nix, außer Arbeit. Am Wochenende ist Herbstfestival in den Herrenhäuser Gärten... Da bin ich auch die ganze Zeit...Steht bei Dir zufällig am Wochenende Herrenhäuser Gärten auf dem Programm?
    Am besten ist es, wenn wir uns mal treffen (oder vorab telefonieren)...geht nicht zwischen Tür und Angel...Wenn ganz schnell gehen muß, dann schick doch´ne Mail. Im Impressum findest Du alle Angaben. Ich freue mich schon... :-))

    Liebste Grüße
    Corana


    AntwortenLöschen
  2. http://frolleinrosenrot.blogspot.de/2012/09/yeah.html

    Mitgemacht :-)

    LG Claudia, für die Vieles Kunst ist, was andere als Krempel wegschmeißen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude,
    ich gratuliere Dir! Eine tolle Idee die Postthema. Mir fällt auch gleich eine Geschichte dazu ein, Mal schauen, ob ich irgendwie passende Bilder dazu finde. Spätestens am Wochenende bin ich dabei.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claude, hier mein Photo zu dem Thema!

    www.ninamargarina.wordpress.com

    Und so schön ist Dein Blog, den ich just in diesem Moment durch Zufall entdeckt habe! Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    ich habe zwar kein foto zur hand, aber einen buchtitel :0)

    http://www.auer-verlag.de/fileadmin/auer/cover/3738_Cover.jpg

    " Kunst aus Krempel" heisst es.
    Ansonsten Glückwunsch zu deinem 100. leser! dein blog ist wirklich lesenswert, nur weiter so!
    ich bin auch noch dran mit einer verlosung zum 100. leser, bin aber noch am werkeln (Preise).
    ganz liebe grüsse aus Dänemark
    Ulrike
    verlinke dich mal bei mir :0)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den jetzt 107 Lesern! Man, du machst echt schön, farbenfrohe Sachen und Leute mit roten Haaren finde ich eh klasse :-).. habe hier auch so einen zuhause.

    Leider kann ich dir gerade kein aktuelles Bild zeigen, aber ich hatte vor einer ganzen Weile auf meinem Blog meine Retrosachen gezeigt:
    http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/06/retrosachen-und-retroblog.html

    Auf dem letzten Bild siehst du einen Tomatenbehälter, in den immer alle Haarspange von Tochterkind, Schlüssel, etc kamen und er stand fast neben der Haustür auf einer Kommode... tja, bis vor 1 Woche :-((((. Da hat Sohnemann (der noch nicht ganz hochkommt) den Behälter rungerissen und er war entzwei.. also musste er dann leider weg.. heul...

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen