Sonntag, 2. September 2012

Wieder da....

und gleich wieder unterwegs!
Nun bin ich wieder in der Heimat seit gut einer Woche und bin irgendwie nicht zum Bloggen gekommen. Erstmal alles sortieren und ordnen und Dinge erledigen.....
Heute das schöne Wetter genutzt und mal in die größere Stadt gefahren. Bloß raus hier aus dem Kaff!!!!
Viel gesehen und relaxed......

Hier ein kleines ..... Küsst von vollmeise....


Hier musste das original bil gelöscht werden:





Dies ist eine Gemeinschaftsarbeit "14 zum Quadrat"


So, und Sommerpost habe ich auch erhalten und meinen ersten Award. Dazu morgen dann mehr. Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch!


















Kommentare:

  1. Liebe Claude,
    die Ausstellung sieht nett aus. War/ ist die hier in Hannover? Könnte ich mal hin...
    ...Du kommst ja viel rum, momentan...
    Welches Schloß war das denn nun? Das interessiert mich doch auch noch...!?

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommerpost ist da!! So schön! Hab vielen lieben Dank für diese tolle Collage! Liebe Grüße aus leipzig, Marja

    AntwortenLöschen