Donnerstag, 13. September 2012

Der Countdown läuft....

...bis zum 1. Designmarkt hier in Hameln. Ich stecke noch in den letzten Vorbereitungen. Die nächsten Ideen und Projekte warten schon......

Hier nur ein paar kleine Impressionen...





Also, wer noch nichts vor hat am Sonntag den 16.09. von 12 - 17 Uhr kann gerne vorbeischauen in der "Sumpfblume" Hameln.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claude,

    schöne Sachen hast Du genäht. Mir gefällt die Tasche mit den Babouskas am besten. Du warst also sehr fleissig und das noch neben der Orga!
    Leider bin ich nicht im Lande und kann deswegen nicht rüber kommen. Schade. Ich wünsche Dir / Euch viel Erfolg, gutes Wetter und gute Umsätze :-))

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claude, dieses facebook macht mich gaaaaanz wahnsinnig --- damit komm ich gar nicht klar! Finde die ganzen Knöppe nicht !?! Wenn ich sie gefunden habe, dann bestätige ich seeehr gern. Danke für die Anfrage.. :-)
    Muß mir noch facebook Nachhilfe holen...wie peinlich!

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. schade, ich wär gekommen, wenn ich nicht in dk weilen würde. vielleicht beim nächstenmal!!
    liebe grüße und viel erfolg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, schöner Blog, schön dich gefunden zu haben, da niste ich mich gerne ein;-))
    ein "chorbji" voller Schweizer Grüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen