Donnerstag, 6. September 2012

Und noch mehr Sommerpost

Schon neulich eingetrudelt. Schöne neue Sommerpost von "Die Raumfee", (mit echten kleinen Federn) "Spielpause" und "Tabea". Ganz herzlichen Dank dafür. Was für eine Freude ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Claude,
    über schöne Post freut man sich doch immer! Sieht alles sehr liebevoll gestaltet aus.

    Danke, dass Du verraten hast, wo sich das Schloss befindet.

    Schade, dass die Ausstellung schon vorbei ist. Habe ich gar nicht mitbekommen :-( Ansonsten gibt es 1x im Jahr die "offenen Ateliers". Das war auch super.
    Wenn Du magst, dann mach doch am Wochenende / Samstag mal einen Schlenker nach Hannover. Die Einladungskarte von den Lister Höfen habe ich in meinen heutigen Post eingearbeitet. Vielleicht haben die Ateliers auch an diesem Wochenende geöffnet.

    Falls Du Fragen zu Deinem Vorhaben in HM haben solltest, dann melde Dich gerne...ich kenn´s wie meine Westentasche.

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. schönste sommerpost!
    die ausstellung sieht spannend aus. hat die künstlerin mit latexhandschuhen gearbeitet? oder aus was ist das kleid und der kinderwagen gemacht?
    schöne grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. hab grad bei tabea die sommerpost von dir gesehen und bin ganz begeistert davon. superschöne collage! lg von mano

    AntwortenLöschen
  4. ja die raumfee bekomt alles hin. sogar dass mir eine feder-karte gefällt. ich bin nun nicht so der federfreund. ich denke gleich immer an milben und vogelausscheidungen. bin auch »super-mega« froh, wenn mir meine kinder mit leuchtenden augen eine feder überreichen wollen ... tu die doch da und da hin legen, sage ich dann immer ;) aber da oben in den minivasen, das sieht putzig aus!

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claude,

    ich wünsche Dir für den Designmarkt alles Gute und viel Erfolg :-) Finde ich toll, dass Du den mitorganisierst. Habe gerade gegoogelt. Die Sumpfe ist doch ein prima Ort, und in Kombi mit dem Flohmarkt...
    Das Hoffest war schön. Wir haben lange gesessen und viel gelacht :-))))

    Minden ist gleich um die Ecke. Trotzdem schafft man es oftmals nicht, dort hin zu fahren. Am Mittellandkanal ist es mit dem Fahrrad sehr schön.

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  6. hallo claude,
    das fotoprogramm heißt "pic monkey" und man kann es sich kostenlos und ohne registrierung runterladen. ich habe erst das foto vervierfacht (bei collage die vier quadrate), dann dieses ebenso etc etc. kannst du bis unendlich machen! es gibt auch noch viele andere möglichkeiten, collagen zu erstellen.
    viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claude, deine Sommerpost ist bei mir jetzt auch eingetroffen und ich habe mich riesig darüber gefreut - so eine wunderschöne, phantasievolle Collage ist das. Heute habe ich sie in meinem Post gleich verewigt - vielen Danke!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen