Donnerstag, 26. März 2015

Stempel Muster-Mittwoch 125

Diesen alten Holz-Stempel habe ich schon sehr sehr lange. Ursprünglich wollte ich damit Stoff bedrucken...Jetzt habe ich es erstmal mit Papier versucht. Er passt wunderbar zu Frau Müllerin's  Ornamente Thema. Also heute nix eigenes, nur selber gedruckt ;-)





Ein kleines bisschen habe ich dann doch noch am Rechner herumexperimentiert und das Muster auseinander gepflückt ;-)




Kommentare:

  1. der druckstock ist wunderschön - damit solltest du wirklich unbedingt stoff bedrucken!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Stempel, so einen habe ich auch noch, bloß klappte es mit dem Drucken nicht so gut wie bei dir. Das Violett ist toll, was für Farbe hast du denn genommen?
    Sonnige Wochenende schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ich habe die Farbe aus Pigment und Binder selber gemischt. Der Trick war, dass ich den Stempel umgedreht habe und so, einzelne Partien des Stempel mit dem Finger nochmal richtig andrücken konnte. Vielleicht klappt es ja bei dir so auch.

      LG Claude

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Stempel! Sicherlich hast Du schon nächste Ideen, was Du damit noch alles machen kannst und wirst...

    AntwortenLöschen