Samstag, 28. März 2015

Samstagskaffee #90

Das Wetter ist heute einmal wieder eher bescheiden und morgen wird es angeblich noch schlechter. Die Stimmung in den letzten Tagen eher gedämpft durch ein schreckliches Ereignis.....Frollein Pfau hat einen ehrlichen Post dazu geschrieben.
Da ja heute Samstag ist geht mein Samstagskaffeebild an die liebe Ninja.


Macht es euch gemütlich ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ungewöhnlicher Snack zum Kaffee ;-)
    Voll lecker,hätt ich jetzt auch gern...
    Sehr gerne darfst Du Dich von der Setzkastenidee inspirieren lassen, das ist der Sinn meines Blogs. Ich teile gerne Ideen ;-))
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Pink macht doch grad gute Laune, auch wenn das Wetter nicht so mitmacht. lg Regula

    AntwortenLöschen