Montag, 30. März 2015

Frühlingspost 2015

Diesmal bin ich wieder dabei, bei der Frühlingspost. Wer gerne Genaueres darüber lesen möchte, der kann es gerne auf dem Blog von Frau Müllerin noch einmal nachlesen. Immer wieder schön diese Aktionen die sich übers Jahr verteilen.

Mein Buchstabe "F" ist bereits vorletzte Woche auf die Reise gegangen.

Leider habe ich bisher nur eine ganz liebe Rückmeldungen erhalten, dass die Post auch angekommen ist. Das ist sehr schade.


Der Buchstabe "R" kam von der lieben Herma. Leider hat sie keinen Blog. Sie hat das "R" als Patchwork gestaltet und aufgenäht. 
Ich wünsche euch trotz Zeitverschiebung einen guten Start in die K-Woche ;-)

Kommentare:

  1. Ich mag sehr verschiedene Karten, aber die Textilkarten besonders!
    Dein F ist wie Dach mit Eiszapfen, die noch die Wintersmerkmale sind oder wie junges Gras. Oder was ganz Anderes, was du so gemaint hast. Finde interessant!
    Viel Spaß weiter am Buchstaben´Briefe Projekt!
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut und auch das R aus eurer Gruppe ist sehr hübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen