Mittwoch, 11. März 2015

Ornamente auf indisch (Muster-Mittwoch 123)

Das Thema Ornamente ist so vielseitig. Die liebe Frau Müllerin sammelt diesen Monat Ornamente-Muster. Ich habe ein wenig gestöbert und entdeckte so viele Ornamente...., jedes Land hat seine eigene Ornamenten-Sprache. Und irgendwie habe ich das Gefühl ich bin schon wieder bei der Tapetenmusterung gelandet...mit meinen Mustern...





Motiviert haben ich auch Eure vielen lieben Kommentare vom letzten Mittwoch. Herzlichen Dank! Jetzt mache ich doch weiter...;-)



Kommentare:

  1. tolle mustervariationen. ich mag die beiden letzten msuterbilder gern - die farben sind so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den schönen scharzen fineliner hab ich übrigends von hier: http://www.muji.de

      Löschen
    2. Ach das ist ja witzig. Da hab ich mir grade einen gekauft... Allerdings in etwas dicker :-))) danke für den Tipp!

      Löschen
  2. Oh ja Indien muss das Musterparadies sein. Nächste Woche reise ich mustermäßig auch hin, ist schon gebucht! Aber leider nicht in echt.
    Das Blaue-Lotusblütenmuster mag ich besonders
    Grüße und Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden letzten Musterbilder sind soooo großartig, wobei mich das rosapinkfarbene noch mehr fasziniert. Und die Idee einer MusterLotusTapete ist genau richtig. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist das letzte Muster. Auch farblich wunderschön. Das kann ich mir zu verschiedenen Einsatzmöglichkeiten vorstellen.
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...mir gefällt das letzte Muster am besten,
    erinnert mich an so alte textile Tapeten...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Muster in traumhaften Farbkombis!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen