Mittwoch, 4. März 2015

Ornaments - Muster-Mittwoch 122

Endlich einmal wieder Zeit zum Mustern (wenn auch nur begrenzt) und endlich einmal wieder beim Muster-Mittwoch von Frau Müllerin dabei sein. Im Monat März dreht sich alles um Ornamente. Ich habe in meinem Fundus ein altes Metall-Ornament gefunden...Schön klassisch irgendwie und so sind auch irgendwie "klassische" Muster entstanden.




Es hat Spaß gemacht..leider war die Zeit etwas knapp. Bin gespannt auf die anderen Mustermitmacher.




Kommentare:

  1. Superschön! Wie gut, dass du jetzt mit Illustrator umgehen kannst. Ich freue mich, dass du dabei bist und sende herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Spitze, ich liebe es auch, wie nur durch Drehen und Kippen eines Elements ganz andere Muster entstehen. Auch die Farben sind toll, bei diesem klassischen Ornament ein super Kontrast.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. schön filigran. ich mag die pink-blau kombi gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche alten ornamentalen Beschläge mag ich ja, und du hast sie so toll vermustert. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Toll, König Ludwig hätten Deine Muster sicher genauso gut gefallen wie mir! Die Farbe macht es richtig poppig!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. das ornament an sich ist schon tolle, aber deine vermusterung hat es in sich. genial finde ich das knallige blau-gold - sieht so richtig nach schlossinventar aus!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. ..mit dem einen schönen Ornament so unterschiedliche Muster...toll,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich mußte gleich an Märchen denken, wunderbare Schloßzäune...
    Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal liegt in der Kürze die Würze, denn ich finde deine Ornamente ganz große Klasse. Das Violett-Gelbe finde ich mega. VG Karin

    AntwortenLöschen
  10. deine Mustervarianten sehen klasse aus!
    Die knalligen Farben passen perfekt, sorgen für Frische!
    LG Chris

    AntwortenLöschen