Freitag, 2. August 2013

Sommer, Sonne, Post und Pause

Die Sonne macht wohl gerade keine Pause...Nicht so wie hier! 
Nach einer kleinen noch nicht ganz beendeten Sommerpause melde ich mich zurück mit ganz wundervoller Sommerpost von Alexandra. Also das war ja wohl ein Erlebnis, als diese erste Sommerpost hier ankam. 


So wunderbar verpackt und echt bayovarisch ;-) mit einer Liebe zum Detail und einem entzückenden kleinen "Reiseführer" durch Bayern...da darf die Brezel nicht fehlen. Toll!


Und heute konnte ich die zweite Post in Empfang nehmen von der lieben Mickey. Wie es sich für die Hansedeern gehört so richtig schön norddeutsch. 



So sweet mit einem "Zuckerschiffchen" und einem schönen "Segelanhänger". Ahoi!
Und lieben Dank! Wenn das so weiter geht...ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Schön geschrieben und noch schöner, das du wieder da bist....
    Sonnige Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  2. schöne post!

    und wirst du dein fimo mobilisieren?

    ;)

    tabeagrüße

    AntwortenLöschen