Samstag, 13. Juli 2013

12 von 12 im Juli

So, meine Bilder leider auch einen Tag verspätet...wenn das mit der Technik mal nicht so läuft...

 Auch wenn der Tag vielleicht nicht allzu spannend war, wollte ich endlich einmal wieder mitmachen.
Morgens standen noch die gesammelten Werke etwas im Weg...



Nach dem Frühstück dann den Laden aufgeschlossen.


 Und dann an die Arbeit gemacht....



Diese kleinen Retro-täschchen sind schon fertig!



Der Postbote war auch schon da mit seinem neuen Bike!


Kleine Pause mit der neuen Mollie...


Verzweiflung mit dem Reißverschluss... Der Schieber hatte sich leider verselbständigt...


Dann kam Besuch mit einem kleinen "Danke schön"!


Endlich Feierabend! Es kann gegrillt werden...



Die Sonne war zum Glück noch da..


Vom Balkon aus ganz nah...


Und alle anderen schönen Bilder gibt es wie immer bei Caro.
















Kommentare:

  1. hej claude,
    tolle bilder; so ein eigener laden hat ja was, ist allerdings auch eine grosse verantwortung, ich war ja auch mal selbständig :0), ich wünsch dir noch einen tollen sonntag (ich geh jetzt bald ins bett...)ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe claude,
    deine wunderschöne sommerpost ist grad angekommen. schon ausgepackt und sehr gefreut :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu :) vielen lieben Dank für deine Sommer Mail Art!! Eine sehr schöne Idee und auch so lecker duftend :) viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir!!
    maackii

    AntwortenLöschen
  4. ich schnupper und schnupper und schnupper am Lavendel..., Post mit Schachtelfüllung aus einem Sehnsuchtsort, wie wunderschön - Danke, liebe Claude! Herzliche Sommergrüße Ghislana

    AntwortenLöschen