Montag, 19. August 2013

Fundstück....

Neulich war ich in meiner Heimat zu Besuch bei Mutti. Immer wenn ich dort bin, suche ich gerne nach alten Dingen und Erinnerungsstücken. Manchmal sind es Kleinigkeiten denen man vielleicht früher keine besondere Beachtung geschenkt hat. Heute dann schon!
So fand ich einige alte schöne Küchenhandtücher... Hier dieses fand ich besonders schön...Das andere (zeige ich dann später) passt gut zum "Mustermittwoch"!


Scheint aus Spanien mitgebracht zu sein...aus den 60er Jahren vermutlich!



Dann hatte ich heute Besuch von meiner Künstlerfreundin Marina. Sie arbeitet mit PappmachE. 
Ein kleines Mitbringsel von Ihr, diese schöne Blume ;-)



Wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Mein guter Vorsatz:  viel regelmäßiger Bloggen....!


Kommentare:

  1. das tuch ist ja wirklich superschön! toller fund!
    vom tauschpaket hab ich auch noch nichts gehört oder gesehen - ich werd mich bald mal schlaumachen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. ;-), schöner Fund... Hab heute endliche einen Sommerpost-Freuden-Beitrag geschrieben und wollte noch deinen Herstellungsprozess verlinken, aber du hast dazu keinen Post gemacht, oder hab ich ihn nicht gefunden? Ganz lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Küchenhandtuch :-)) Ja, bei Mutti ist es immer wieder schön :-)) und... super Vorsatz! Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen