Montag, 26. August 2013

Sommerpost im August

Herrlich diese schönen Überraschungen im Briefkasten...Schon neulich kam diese wunderbare Post vom Bodensee von der lieben Andrea.


Ein Gedicht von Rilke, im übrigen einer meiner Lieblingsdichter, eine Schachtel mit besonderer Größe verpackt in einem selbstgenähten süßen kleinen Beutelchen ;-)


Aussen auf der Schachtel Entchen vom Bodensee und innen ein Bildchen und selbstgefilzte Steinchen. Und ein kleiner Mini Umschlag mit Vogelanhänger und Kärtchen darin. Alles so wundervoll gestaltet.


Die nächste Post kam von der lieben Anastasia.


Anastasia packt ihren alten Koffer und schickt ihn auf die Reise. So wunderbar mit so vielen entzückenden Details, sogar mit Schildchen oben dran.


Die Reise geht ans Meer. Sand und Wellen und kleine Krabben. Entspannung am Strand.

Vielen lieben Dank an Euch!!!




Kommentare:

  1. die aktion der drei ist wirklich so so toll! noch mal was anderes als karten. genial!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte! Schön, dass dir der Bodenseegruß gefallen hat.
    Über die beiden anderen August-Schächtelchen habe ich mich auch sehr gefreut, als ich aus dem Urlaub kam.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass dir mein Köfferchen gefallen hat und er sicher zu dir gefunden hat ;)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen