Sonntag, 11. August 2013

Reise die 2.te

Was ist eine kleine Auszeit ohne "Schlemmen"?

Bei "Törtchen Törtchen" eingekehrt habe ich tatsächlich mein erstes Macaron gegessen!





Sportlich sportlich....Ein Vorbild???




In Darmstadt ging es zur "Mathildenhöhe". Jugendstil vom Feinsten.... Sollte man sich unbedingt einmal anschauen, wenn man Darmstadt besucht... Also ich war begeistert!


Wunderbare Muster für neue Ideen!


und so schöne wundervolle Haustüren!






Museumstür...Künstlerkolonie...

Glückszahl!? Die darf nicht fehlen....


Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Und es geht gleich los mit der 12!








1 Kommentar:

  1. Hmm, der Kuchen sieht aus, wie der Blueberry-Cheesecake von Barcomi.... Die Haustürfotos sind ja klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen