Sonntag, 23. Juni 2013

Veteranentreffen#Käfer 2013

Was für ein Wochenende für Oldtimerfans! Aus aller Welt kamen sie, die Veteranen und all die Liebhaber dieser wunderschönen Autos. Amerika, Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, England, Dänemark, Schweden, Dänemark und und....
Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Wooooow! Obertoll! Wo war ich? Wieso war ich nicht da? Ich nehm den 3. von oben oder den 3. von unten, und einen Bulli auch, bitte, denn der erinnert mich an meine allerersten Jahre, als meine Eltern auch einen hatten. Der war grün mit gelben Stoßstangen, Radkappen und Gardinen und brachte uns von Schweden bis nach Spanien...hach ja... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ICH DREH DURCH :-))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen