Montag, 17. Juni 2013

Sonntagsausflug

Gestern haben wir endlich einmal wieder einen Ausflug in die "Großstadt" gemacht. Anlaß dazu war unter anderem die Sommerausstellung von Orike Muth.



Ihre Werkstatt liegt schön idyllisch in einem Hinterhof.
Wer mehr wunderbare Fotos von der Ausstellung bewundern möchte, der kann bei Regina vorbeischauen. Die habe ich dort per Zufall getroffen. Und mit der lieben Anne habe ich mich dort auch getroffen.





Dann haben wir uns noch auf unser Fahrrad geschwungen und die Gegend erkundet.
Kaffeepause in der Menagerie.



Schöne Hauswanddeko ;-)


Viele viele Graffitti's




Es war ein schöner Tag. Allen wünsche ich einen guten Start in die Woche. Heute morgen war hier der Schornsteinfeger. Hoffe das bringt Glück!




Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich auch gern dabei gewesen, bin ein großer Fan,
    liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad mal bei orike muth geluschert. Sieht alles sehr nett aus, was sie macht.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich danke dir fürs Verlinken. ;-)
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich danke dir fürs Verlinken. ;-)
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen