Montag, 10. Juni 2013

Heute mal ein wenig Kunst...


"Sink mir weg / Aus der Armbeuge, / nimm den Einen / 
Pulsschlag mit, / verbirg dich darin, / draußen.
(Paul Celan)

Ich mag die Gedichte von Paul Celan.

Allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, deine "heutige Kunst"! Ich habe deinen Kommentar bei mond@berlin gelesen und denke mir, dass du auch bei der Sommer-Post-Schachtel-Aktion dabei bist, das freut mich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claude, das Bild mag ich :-)) Zeig doch noch mehr Kunst von Dir...darüber würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe claude, hab endlich mal wieder bei dir gestöbert und mag deine batik-versuche sehr. ich hab früher viel gebatikt und sollte es vielleicht mal wieder probieren.
    dein bild gefällt mir auch gut!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen