Sonntag, 10. März 2013

Blogger_TreffenNummer 1

Juchuuuu, endlich, das erste Bloggertreffen in Hannover.
Gestern Nachmittag war es endlich soweit und ich machte mich mit meiner lieben Freundin Claudia auf den Weg in die größere Stadt (Hannover ist nicht wirklich eine Großstadt finde ich).
 Schon vor Neugierde platzend fuhren wir los. Unterwegs haben wir erstmal unseren kleinen Hunger gestillt und eine große Packung Knabberreien musste dran glauben.
Ins Leben gerufen wurde die ganze Aktion von der lieben Anette von Lebenslustiger.
Leider leider war es in der Location sehr dunkel und meine Fotos sind sehr schlecht geworden. Schade schade!!!





Es war ein so schöner Nachmittag bis in den Abend hinein. Dabei waren:
Kerstin von "Wohngeschichten von K."
Regina von paula b.
Stephanie von stephbeanies.blogspot.de 
Corana von "Wohnraumformer"
Maike vom "Cultoda" blog
Eva von "Emil und die großen Schwestern"
Katja von "Emily van der Hell"
Jasmin von "the-cosy-white-cottage"
Silke vom "skizzenblog.blogsport.de"
Viola von "kikabu"
Anke von "keinebaerchen"
Irka von der pompom Manufaktur
Dorlis cargocollective.com/leSuperflu


Vielen Dank Mädels. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Ich freue mich schon auf
das nächste Treffen. Nochmal ganz herzlichen Dank an Anette.
Schade das wir kein "Gruppenbild" gemacht haben. Bitte entschuldigt nochmal die schlechten Bilder. Hat jemand von Euch bestimmt schönere gemacht!???

Kommentare:

  1. Liebe Claude,
    ich habe mich auch so sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben :-)) Hat sehr viel Spaß gemacht. Konnte noch gar nicht nach den Fotos gucken, aber besser sind meine bestimmt nicht. Schade.
    Freue mich auch schon auf das nächste Treffen. In jedem Fall geht auch erstmal der 9.4. klar.
    Bis bald, liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  2. Es war ganz toll, Euch mal persönlich zu treffen! Bis zum nächsten mal, bis dahin hier in der Bloggerwelt. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude, deine Bilder sind noch besser geworden als meine :) Handyfotos rocken einfach nicht so... Das Gruppenfoto machen wir dann auf jeden Fall beim nächsten Treffen. Freue mich schon sehr euch dann mal alle wieder zu treffen.
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt grade auf, du hast in deiner Liste Irka von der PomPom Manufaktur vergessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Jasmin, oh Mist... Danke für den Hinweis oh je oh jeee. Das hole ich nach... Mit Gruppenfoto wäre das bestimmt nicht passiert ;-))

      Löschen
  5. Du warst aber schnell mit Deinem Post. ;-) Meine Fotos sind auch nicht so toll geworden, im Sommer wird das garantiert besser. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, immerhin hast du schon geschafft das Treffen zu posten :-) würdest du bei mir bitte noch mal meinen Blogtitel ändern? stephbeanies.blogspot.de Danke dir!
    Ich freue mich sehr, dass wir uns getroffen haben.
    Einen schönen Tag für dich, Steph

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass ich nicht dabeisein konnte, aber mich hatte eine erkältung noch fest im griff! vielleicht klappt es beim nächsten mal!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen