Montag, 11. März 2013

Es war einmal...

...vor ein paar Jahren schon, habe ich mal an einem Projekt gearbeitet und einige "Kunst-Schachteln" gestaltet. Die meisten habe ich verschenkt. Vielleicht finde ich ja die alten Fotos noch irgendwo. Wo hab ich die bloß gespeichert? Also zwei davon sind noch übrig geblieben....Und da ich das Projekt von Mano vom letzten Jahr so spannend fand....hätte ich auch so große Lust mal wieder soetwas zu machen. Aber hej......das soll jetzt nicht so aussehen wie "äh, nachgemacht".....

 
 
Ich wünschte ich hätte die Zeit dazu ...;-))
 

Kommentare:

  1. Liebe Claude,
    ja, manchmal geraten Dinge in Vergessenheit. Schwupsdiwups sind sie wieder im Hirn....Die Fotos sind bestimmt an einem ganz geheimen Ort abgespeichert worden :-)) (kenn ich!)
    Zeit...Momentan hast Du auch ordentlich andere Projekte, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, alles miteinander zu kombinieren?!
    Guck mich an...öhöm...seit 2 Wochen keinen Post geschrieben...so isses eben...
    Ganz liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claude,
    ja die liebe Zeit... "Schlimm" ist irgendwie wenn man die verschiedensten Dinge kann, für vieles offen ist und sich am liebsten überall ausprobieren will. Mir fällt es z.B. schwer mich festzulegen, auf eine Richtung, einen bestimmten Stil, und so sah es auch in meinem Laden aus und hat die verschiedensten Leute angelockt vom Teenie bis zur Oma, und der Punkt ist wenn man alles alleine macht ist es einfach zuu umfangreich. Dann hab ich mich ständig dabei ertappt zu denken, ich bräuchte mehr Zeit für dies und für das.... und es blieb immer was auf der Strecke und nicht zuletzt meine Kids... Ja ja :)
    Und meine Wärmekissen die füll ich immer mit Dinkel oder Weizen...Kirschkerne sind mir zu grob und schwer. Viielen Dank für Deine Post und liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nachgemacht, inspiriert, es ist toll, was Mano damit anrichtet. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie deine Schachteln...und toll das du sie wiedergefunden hast. Vielleicht bringt der Frühling Lust und Energie für neue...ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen