Dienstag, 24. Juli 2012

Neues von der Taschenfront ;-)

Darf ich vorstellen: meine neuen "Minnas"!
Ich habe den Schnitt etwas verändert. An der Seite habe ich einen 3cm breiten Streifen eingesetzt. Zudem habe ich die Taschenklappe vergrößert. (wer genauere Angabe haben möchte, bitte melden)





Diese hier wandern in den shop.
Wünsche einen sonnigen Tag.




Kommentare:

  1. Die sind allesamt echt klasse geworden! Besonders die erste hat´s mir angetan! Der Steckverschluß schaut so cool aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe deine Taschen! Die sind der Hammer!! Super, habe deinen Blog gerade gefundne und werde mich gleich mal verlinken!
    Besuch mich doch auch mal :-)

    Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus :-) Die Änderung mit dem 3cm breiten Streifen gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir gute Geschäfte!

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank das freut mich sehr. (Letztes Jahr um diese Zeit konnte ich noch keinen Stift halten ;-)

    Ja, nächstes Jahr geht´s los. Besser spät, als nie ;-)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Mache gerade noch mein Fernlehrgang zu Ende. Ja spannend. Kann ich Dir sagen. Dann Innenarchitektur an HAWK Hi. Freue mich schon :-)) In Hi arbeiten die Lichtdesigner, Farbdesigner und Innenarchitekten eng zusammen. Warst Du auch an der HAWK?
    Kennst Du Fa. Ahrens und das Culinarium in der Ritterstraße / Baustraße?...die beiden Filialen habe ich mit aufgebaut.

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen