Mittwoch, 18. Juli 2012

Augen überall ;-))

Ganz oft wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind entdeckt man in der Natur oder in der Stadt oder oder.....Orte oder Gegenstände die fast schon lebendig wirken. Ja, ist wahrscheinlich keine neue Idee, aber es macht einfach Spaß solche Dinge von einer anderen Seite zu betrachten und Ihnen Leben einzuhauchen. Die Augen sind immer dabei....













Na? Auch Lust bekommen. Probiert es doch mal aus. Ich freue mich über eure Beiträge.





Kommentare:

  1. Witzig und regt wirklich an mal mit "offenen Augen" durch die Gegend zu laufen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch :-) Versuchs doch auch mal :-))

      Löschen
  2. Witzig! Gefällt mir sehr gut.

    Na, ist Eure Fußgängerzone in Hameln mittlerweile "schon" fertigstellt worden?

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corana,

      oh danke schön. Ja, Fußgängerzone ist noch nicht ganz fertig, wird aber ;-) Mensch , woher weißt du? Wohnst du in der Nähe?

      Herzliche Grüsse
      Claude

      Löschen
  3. Über die lustigen Bilder habe ich mich gerade richtig gefreut...ein witzige Idee!
    Besonders das Kartoffelgesicht!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich sehr putzig! ich mag auch besonders das kartoffelgesicht. und das arme eingesperrte steingesicht möchte man ja sofort befreien! tolle idee!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ;-)) Ich bin immer noch auf der Suche nach den Fotos von meinen Schachteln ;-))

      Löschen