Freitag, 20. Juli 2012

Sommergrüße...

...alle warten auf den "richtigen" Sommer. Soooooo schlecht finde ich es gar nicht. Nur das die Tage wieder kürzer werden, das find ich schlimm...

Sommergrüße hatte ich zur Freude im Briefkasten. Schön gestaltet von Frau müllerin art.
Herzlichen Dank!


Kommentare:

  1. Die Grüße sehen wie richtig liebevolle Grüße aus! Das gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Dank, dass Du mich auf Deiner "ersten" Seite verlinkt hast. Darüber freue ich mich sehr :-))) ...und dann noch mit dem Foto...das habe ich noch nicht raus, wie ich das in meinen Computer bekomme...

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Der Kisten-Mann war nun zunächst nur einmalig in Großburgwedel. Der kommt von weiter her. Ich habe mich etwas mit ihm unterhalten. Er will sich aber nochmal in Hannover blicken lassen und hat mich nach möglichen Flohmärkten gefragt, wo evtl. seine Zielgruppe rumlaufen könnte... Also man wird ihn sicherlich sehen....nur wo?

    Viele Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein so toller Blog mit vielen wunderschönen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen