Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 / im August

Der Tag startet heute sonnig, jedoch nicht zu heiß draußen. Eigentlich genau nach meinem Geschmack. Also auf auf, die Fahrräder heute einmal ins Auto eingeladen und los.




Auch ein Stückchen aufwärts der Weser, gibt es viele Radwege.


Vorbei an einem kleinen Schlößchen....






...und Löwen...


und kleinen Wochenendhäuschen....




mit jeder Menge Sonnenblumen...




und durch den Wald....




Nach so einem Rundkurs braucht man natürlich auch eine Pause.



Leider war diese schöne "Kaffeewirtschaft" so voll, 


dass wir doch noch ein Stückchen weiterfahren mussten, bis wir uns den Kuchen verdient hatten.



Und bei Caro findet Ihr wieder alle anderen 12 von 12 Teilnehmer...
Ich freue mich schon auf's Abendessen ;-)


















Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Danke fürs Zeigen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Ausflug ins Weserbergland! War eine nette Tour und ich mußte gar nicht strampeln...

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. das war ja ein schöner ausflug! welches wunderschöne schloss ist das denn? und wo ist diese zauberhafte kaffeewirtschaft? und wo gibt es den leckeren stachelbeerkuchen?
    mehr frag ich aber jetzt nicht...
    viele grüße von mano, die heute nachmittag ihre nächsten 14 schachteln zeigt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claude,

    vielen Dank für die guten Wünsche!

    Dein Name ist in der Losbox!

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön unsere Heimat doch ist, so eine Tour müsste ich auch mal wieder machen. LG. C.

    AntwortenLöschen
  6. hallo claude, schön, dass dir die schacheln gefallen haben! ich lebe gar nicht so weit weg von dir - in der braunschweiger region. wir haben grad vorletzte woche einen ausflug nach hameln und an die weser gemacht...
    danke für die tipps!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen