Mittwoch, 26. Januar 2011

"Silver Bunny"

Endlich wieder Nähen!!
Trotz Angeschlagenheit endlich wieder ein Nähprojekt in Angriff genommen. Vielleicht wird das ja mal eine Tasche ganz für mich ?! Denn so weißer Stoff ist ja sehr empfindlich, aber mir war so danach.




Seid ihr neugierig auf das Ergebnis??

Und ein herzliches Willkommen an die neuen Leser. Ich freu mich.
Da ich im Dezember tatsächlich meinen "Blog Geburtstag" total verpennt habe, gebe ich einen Aus bei
50 Lesern
Euch allen noch einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Na da bin ich aber schon sehr gespannt! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Damit die 50 voll werden, bin ich auch offiziell dabei, und Glückwunsch zum verpennten Blog-Geburtstag. Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf das Ergebniss!Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Mit Schiele verglichen zu werden! Was für eine Ehre! Ich liebe seine Kunst. Durfte schon paar mal originale von Ihm bewundern. Einfach genial!

    Danke Dir! Éva

    AntwortenLöschen