Samstag, 15. Januar 2011

Nostalgie...

....wiedergefunden im Bücherregal. Hach, ich liebe solche alten, nostalgischen Dinge. Schon alleine diese Modezeichnungen......





..."für sorglose Ferientage"...



für Kinder








Ob man diese Schnitte tatsächlich auch noch nähen könnte??



Kommentare:

  1. Hallo Claude,
    jetzt musste ich doch glatt mal prüfen, ob ich ein gutes Gedächtnis habe — und richtig: Du wohnst in Hameln! Hurra, das hatte ich mir gemerkt! :-)
    So ein altes Heft habe ich auch noch, von meiner Oma. Es könnte sogar dieses sein, ich werde gleich mal nachsehen. Leider ist es schon ein bisschen zerfetzt. Sammelst du solche alten Hefte?
    Wegen des Blütenmeer-Zeitrahmens habe ich dir unter deinen Kommentar bei mir eine Antwort geschrieben.
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, diese alten alten Sachen... warum sollte man das nicht nähen können? Oder haben wir heutzutage nicht mehr solche Wespentailien?
    Habe dir übrigens bei mir deine Frage benantwortet. Alles Liebe und ein gesundes Jahr!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. @ Michaela: vielleicht versuche ich mal mit dem Nähen.
    Du könntest Recht haben mit der Wespentaille.
    Ein wenig unnatürlich ist das ja schon :-))

    AntwortenLöschen
  4. hallo...lieben Dank für deinen Neujahrsbesuch...dir auch alles Liebe für 2011 und probier das doch ruhig mal aus...wunderbare kreative Vintagemodelle...schön...was zu träumen aus der alten Zeit...das liebe ich auch...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen