Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein ganz verspätetes.......

....aber sehr sehr herzliches, wunderbares, schönes, neues Jahr wünsche ich Euch allen.
Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere Leser da?! Dies war leider eine Zwangspause für mich, aber ich möchte hier niemanden mit Krankheitsgeschichten langweilen. Obwohl das ja auch zum Leben dazu gehört. Ich hoffe auf jeden Fall ganz ganz doll, dass es jetzt endlich wieder bergauf geht...
bin da noch sehr vorsichtig.....Das Bloggen hat mir schon gefehlt und das Nähen fehlt mir auch momentan....
Erst heisst es zu Kräften kommen.....


Auf jeden Fall freue ich mich sehr über Kommentare von Euch....

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    ein gutes neues Jahr voller Gesundheit und
    Lebensfreude!
    Schön, dass Du wieder da bist :D

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ist noch der ein oder andere Leser hier! ;-) Ich wünsch dir auch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi,
    ganz lieben Dank. Gerne sende ich dir eine ausführliche email.....das hatte ich schon lange vor ;-) Hoffe du liest meinen Kommentar...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Binele,

    da freu ich mich sehr drüber ;-)
    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Greta!

    Wenn auch verspätet, wünsche ich Dir viel Glück, Freude und Schaffenskraft fürs Neue Jahr!

    Bleib gesund!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen