Sonntag, 16. Mai 2010

Sunday afternoon...


Da unsere lieben Freunde am Freitag den 14.05. standesamtlich geheiratet haben, und wir leider aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein konnten, habe ich heute ein Kärtchen angefertigt.
So zum Gratulieren. Dann wollte ich es "heimlich" in den Briefkasten bei den beiden werfen, aber es gibt ein Problem: da sich der Briefkasten sozusagen innenliegend befindet gab es nur die Möglichkeit bei irgendwelchen Nachbarn zu klingeln. Nach 4 verschiedenen Versuchen habe ich es aufgegeben.....
Schade.....später dann vielleicht nochmal versuchen?


Ansonsten hatte ich noch auf meinem Zettel: kurze Vorbereitung für morgen.
Für den "sewmamasew" Giveaway Day. In der Hoffnung, dass alles klappt.

Einen schönen Restsonntag an alle.


1 Kommentar:

  1. Coole Karte!

    Schade das es mit der "Zustellung" nicht so recht geklappt hat...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen