Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai


guten Morgen du schrecklicher Arbeitsplatz



...und gegen den Durchzug ein Schirmchen...



...freu mich auf zuhause...aber das Wetter ist ja mehr als gruselig..
der Blick vom Balkon sagt alles.....


da brauche ich erstaml etwas zum Aufwärmen..



...und dann gehts an die Arbeit....





...und was wird das nun...?? leider noch nicht fertig geworden...
der Schnitt ist aus dem Cut-magazine


....meine Füße waren dann so kalt, dass ich erstmal ein Fußbad brauchte....


...und nach der Aufwärmung ersteinmal lecker Penne zubereitet...
Hunger!!!


...und ganz fast zum Schluß noch eine lieber Blumengruß an alle ;-)


...und weil es so schön war...hier ein kleiner Vorgeschmack darauf,
wo ich letzte Woche zu Besuch war.....gehört zwar nicht ganz zum heutigen Tag....
ich hoffe das ist auch ok....einen schönen Restabend

PS: wer heute dabei ist seht ihr hier


1 Kommentar:

  1. och du arme, hattest du so kalte füße *lach*
    bin gespannt wenn das geschneiderte fertig ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen