Freitag, 21. Mai 2010

181!

Mit sovielen Kommentaren habe ich ja gar nicht gerechnet. Ich freue mich sehr.

With so many commentaries I have not even counted. I am very pleased.

Und der Gewinner ist......

......
.......
........
And the winner is.......




die liebe Heike von Linea.
Herzlichen Glückwunsch an Heike. Bitte schicke mir doch deine Anschrift per e-mail.
Meine e-mail Anschrift dürfte über mein Profil ersichtlich sein.
(hoffe ich doch)


Vielen vielen Dank an alle die mitgemacht haben und all die ganz lieben Kommentare und herzlich Willkommen an all die neuen Leser.

Many many thanks to all who have been through and all the very nice comments and welcome to all the
 new readers.


 


1 Kommentar:

  1. Hach, ich hab gewonnen!!
    Und weißt du auch warum?? Weil du an meinem Geburtstag ausgelost hast :o)
    Lieben Gruß Heike.

    AntwortenLöschen