Samstag, 15. Mai 2010

Kurz gesagt

Gesehen bei Frau Kännchen, habe ich überlegt auch mitzumachen beim
"Giveaway Day" bei Sew Mama Sew am 17 Mai. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht so ganz 100% dahinter gestiegen bin wie der Ablauf ist.... schaun wir mal. Auf jeden Fall gibt es etwas zum Vergeben und etwas zum Gewinnen und das macht doch immer Spaß. Also vielleicht habt ihr ja auch Lust.

PS: Hat jemand noch einen Tipp für den Ablauf?

1 Kommentar:

  1. Du erstellst einen neuen Post in deinem Blog.. poackst rein was Du verlosen möchtest und setzt noch diesen Link zu Sew Mama Sew:http://sewmamasew.com/blog2/?p=7239

    und dann kann jeder der mitmachen möchte einen kommentar schreiben und aus denen wird dann ausgelost =)

    P.S. Dein Blog ist schon aufgelistet, also solltest Du Dir noch was überlegen :D

    Grüssle.. Verena

    AntwortenLöschen