Freitag, 24. Juli 2015

Vintage Liebe und Flower Friday

Darf ich vorstellen: Meine neuen Vintage Vasen. Ja ja, ich habe ein Faible für alte Dinge...Die Vasen werde ich wahrscheinlich nicht behalten. Mit Blümchen gefallen sie mir auch gut!




Heute sende ich sie zu Holunderbluetchen...und wünsche Euch noch einen schönen Freitag!



Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du die Vasen heute nochmal zeigst, bevor sie Dich verlassen ;)) gemeinsam mit den weißen Blümchen einfach zauberhaft ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Du aber einen guten Fund gemacht. Sehr hübsch und mit den Blumen noch hübscher!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank an Dich. Schön das du vorbeischaust ;-)

      Liebe Grüße Claude

      Löschen
  3. Diese Vasen sind der Knaller!!
    Annette

    AntwortenLöschen