Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Wie schnell die Zeit mal wieder rast...und schon ist wieder der 12te. Endlich ein paar Tage Urlaub zum Ausruhen und zum Erleben. Schön wenn dann der Liebste einmal Brötchen holt.



Endlich ist auch Zeit die schöne Frühlingspost zu zeigen.


Noch schnell Geburtstagsgrüße senden...


Ein klein wenig Hausarbeit gehört heute auch dazu,


bevor es dann auf's Rad ging. Mit interessanten Begegnungen:



Balkonien blüht in den Farben des Lieblingsfußballclubs ;-)



Noch ein Foto für den #designdienstag auf Instagram für soulsister meets friends.


Abendessen fast fertig!

Der aktuelle Wetterstand:


Vielleicht seit ihr ja auch mal ....

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und schicke meine 12v12 Bilder zu Caro.










Kommentare:

  1. das sieht ja schon fast nach einem sommertag aus! schön, dass du urlaub hast!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Schieht doch nach einem gelungenen Tag aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Brötchen vom Scharren schmecken mir auch immer köstlich.
    Ich bin gestern am Schaufenster ehemals Bücherstube festgeklebt...die Tasche in Lila und der Dame mit dem Hund. Ich habe mich sogleich verliebt und melde mich per Mail. Liebe Grüße von Marie (Fleurdelalaine)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte bald mal wieder auf Deinem Balkon sitzen und die herrliche Aussicht geniessen.

    AntwortenLöschen