Mittwoch, 29. Juli 2015

Mittwochs mag ich (MMI #1)

Endlich etwas mehr Zeit zum Nähen und angefangene Projekte fertigstellen. Heute mag ich den Mittwoch, weil ich genau dies getan habe...Ich hatte vor einiger Zeit das Batiken für mich neu entdeckt und habe ein wenig experimentiert. Ich glaube das habe ich zuletzt intensiv betrieben als ich 14 Jahre alt war...und das ist eine Ewigkeit her. Damals war das auch total angesagt ;-)

Nun habe ich aus den ersten Versuchen Taschen genäht.



Sende ich heute zu Frollein Pfau, sie sammelt jeden Mittwoch Alles was man mag!




Kommentare:

  1. Toll deine Taschen, da bekomme ich richtig Lust die Batikfarben die ich beim Räumen gefunden habe bald zu verwenden. Besonders schön finde ich die Kombination aus Gebatiktem und Druckstoffen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr und haben auch die richtigen Farben :-)

    AntwortenLöschen