Montag, 18. August 2014

SommerModus

Zurück von der Reise immer noch einwenig im Sommer Ferien irgendwas Modus...
Heute schlagartig vorbei...In den nächsten 2 Monaten mache ich eine Fortbildung....und hoffe ich komme trotzdem noch zum Bloggen!
Die Reise nach Leipzig war ein voller Erfolg...und ein paar Karten konnte ich auch herstellen und verschicken.





Diese war speziell zur Hochzeits-Gratulation entstanden.
Demnächst mehr von der interessanten Stadt Leipzig, wenn ihr mögt!?





3 Kommentare:

  1. Die erste ist mein absoluter Favorit!
    Frohes Fortbilden wünsch ich Dir!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So nette Grüße...Ich mag die Sonnenschirm-Badezimmer-Szene am liebsten. Diesmal hat sich die Kaffeeröster-Klebeband-Packung gelohnt, oder? Ich habe sie auch kurz vor dem Urlaub geschenkt bekommen und meine Karten damit verziert... zeige ich noch. Schönen Alltag und Neustart! Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow! ...eine schöner als die andere....ich wünsch dir ganz viel spaß und erfolg für deine fortbildung.
    lg mickey

    AntwortenLöschen