Samstag, 23. August 2014

Samstagskaffee #59

Wo ist eigentlich die Sonne hingewandert? Ich würde so gerne einmal wieder eine Runde mit dem Rad drehen....! Stattdessen sitze ich Abends schön gemütlich mit einer Tasse heißem Kakao auf unserem "Loungesofabett" und merke, dass es leider immer früher dunkel wird!
Heute gab es zur Belohnung erstmal ein Stückchen Kuchen ;-) und einen echten Latte!

Kaffeeklatsch gibt es wie immer Samstags wieder bei Ninja. Schönen Sonntag Euch!



Kommentare:

  1. bei uns könntest du dich heute so richtig mit dem rad austoben...allerdings war die sonne nachmittags dann auch nicht mehr da....
    dein milchschaum ist mal wieder perfekt :-)
    liebe wochenendgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Zum glück ist die Sonne jetzt wieder da. Ich hoffe, bei dir auch. Frohen Sonntag wünscht Regula

    AntwortenLöschen