Donnerstag, 24. Oktober 2013

Frau Holle im Glück

So nenne ich heute mein kleines Kunstwerk. Zum Glück brauchen wir ja momentan keinen Schirm und erfreuen uns am Sonnenschein...

Ich hoffe ich schaffe eine kleine Serie....

Kommentare:

  1. Liebe Claude, oh, wie hübsch, so schön gemustert... also zu deiner Frage von letztens.. das neue Programm kenne ich gar nicht, ich habe es nur rausgesucht, damit alle, die kein Illustrator haben, die Vector-Dateien öffnen und bearbeiten können. Ob es eine Musterfunktion hat, weiß ich nicht. Man kann sicher einzelne Elemente kopieren und in bestimmten Abständen wieder einfügen und damit Muster erstellen. Ansonsten ist der Weg schon meist, Zeichnung, Scan, oder Stempel und dann Scan, Vektorisieren und Mustern... Braucht schon ein bischen Übung, soll ich nochmal Tutorials schreiben?
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oder schwebt da mary poppins?
    sehr hübsch die junge dame!
    lg, éva

    AntwortenLöschen