Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag

Heute hat so wunderbar die Sonne geschienen, doch bald wird es leider kühl und dunkel draußen.
Da habe ich schon einmal angefangen dafür zu sorgen, dass es etwas zum Kuscheln gibt.

Süße Kissentiere ;-)



Was sonst noch so los ist beim Creadienstag gibt's hier.

Kommentare:

  1. Oh die sind ganz allerliebst! Hast du die aus einem ausrangierten Pullover genäht?

    Liebe Grüße von Sanne!

    AntwortenLöschen
  2. Feine Kuscheltiere, sehr hübsch sind sie geworden. Das zweite gefällt mir ganz besonders...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* ach gottchen, die sind ja süß ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch! Sind toll geworden, besonders das zweite:)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Kommentare. Das brauchte ich grad mal... Dann mache ich doch vielleicht damit weiter....
    LG

    AntwortenLöschen
  6. herrlich ... (du merkst ich arbeite mich gerade durch deinen blog) ;o) - hier ist es aber auch schön...

    AntwortenLöschen