Montag, 30. September 2013

Lieblingsshirts

Darf ich vorstellen:

Ich durfte hier die wunderbaren Stoffe von Lillestoff verarbeiten. Diese Stoffe sind wirklich wundervoll und haben natürlich eine tolle Qualität (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan).
Die Dessins sind diesmal von Pamela von enemenemeins
Aller Anfang ist bekanntlich schwer, denn bis ich schöne passende Schnitte gefunden habe... Aber dann endlich, ich habe die neuen Schnitte aus der Ottobre woman genäht. 




Und, auch Lust auf ein wenig Farbe und neue shirts bekommen?



Kommentare:

  1. Hallo Claude,
    Das sind aber schöne Shirts! Und vor allem mal eins in LANG!!! Verkaufst du auch mal welche in deinem Shop?
    Liebe Grüße aus Köln
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. hej claude, tolle stoffe, schöner schnitt, gefällt mir richtig gut! ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen