Dienstag, 17. September 2013

Kopfhörer und Co

Heute ist eine kleine Serie dieser äußerst praktischen handlichen Täschchen entstanden.
Geeignet sowohl für Kopfhörer, Schnuller oder allerlei Kleinkram oder Kleingeld.





Da mache ich doch gleich mal beim Creadienstag mit, bei all den anderen "Kreativen".


Kommentare:

  1. Von den kleinen Täschchen bin ich auch super begeistert, nur leider komme ich nicht dazu mir auch mal so kleine alleskönner zu nähen ...

    Toll
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Täschchen sehen wunderschön aus, tolle Stoffauswahl.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und total praktisch. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne bunte Mischung. Sieht toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz süß die kleinen Täschchen...und soooo schöne Stoffe.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claude, herzlichen Glückwunsch!!!

    http://ninamargarina.wordpress.com/2013/09/18/tatatataaaaaaaaaaa/

    ich reu'mich voll, dass es Dich "getroffen" hat! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. ...das sollte natürlich "freu" heißen...

    AntwortenLöschen
  8. du hast ja tolle ideen! ein hübscher "kleinkrambeutel" genau so was braucht eine frau! lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Super niedlich und noch so praktisch. Keiner Frau sollte so etwas fehlen müssen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. hallo!
    wunderschönes täschlein!
    kann man auch das schnittmuster irgendwo bekommen?
    grüße, andrea

    AntwortenLöschen