Montag, 1. Juli 2013

Blick zurück vom Stoffmarkt

Am Samstag war ich auf dem Stoffmarkt. Irgendwie konnte ich mich nicht richtig entscheiden...da sind es eher nur ein paar Standard Stoffe geworden. Die sind ja immer gut zu kombinieren...
Eigentlich stehe ich aber viel lieber auf Retro....


Aber auf den Lillestoff konnte ich nicht verzichten...;-)

Leider war das Wetter nicht sehr berauschend, also haben wir noch ein Teechen im Kaffee Moca getrunken.





Einen guten Start in die Woche Euch allen. Und noch einmal der Hinweis auf "bloglovin"!









Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, ich wollte auch erst zum Stoffmarkt kommen aaaaber ich muss vernünftig sein. Da ich eh nicht nähen kann, wäre es ja doch quatsche, oder? ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche, bald hab ich Urlaub...vielleicht schaff ich es dann endlich dich zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claude
    ich habe die Streichholzschachteln hier gekauft: http://shop.labbe.de/labbe_bastelladen_koeln
    im Onlineshop von denen habe ich sie aber nicht gefunden.
    Greteln sollte man mit dem Gretel-Gerät! Das ist wohl eine Strickmaschine, oder was?
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen